Objektübersicht


Jetzt vormerken lassen! ..mehr

Jetzt vormerken lassen!

Jetzt vormerken lassen! ..mehr

Jetzt vormerken lassen!
Von 252 m² bis 900 m² individuell aufteilbar:

Neubau Büro- oder Praxisräume in Bietigheim-Bissingen ..mehr

Neubau Büro- oder Praxisräume in Bietigheim-Bissingen
Wegen großer Nachfrage weitere 11 Wohnungen im Verkauf!

Das neue Rombold-Areal in Weissach ..mehr

Das neue Rombold-Areal in Weissach
Alle Wohnungen sind verkauft!

S-Zuffenhausen: Brettheimer Weg 9 ..mehr

S-Zuffenhausen: Brettheimer Weg 9
Alle Wohnungen sind verkauft!

Großaspach: Backnanger Straße 18 ..mehr

Großaspach: Backnanger Straße 18

ASPA Neubau-Philosophie

Ein Haus wird mit den Händen gebaut, ein Zuhause aber mit dem Herzen.

Bei der ASPA Bauträger GmbH stehen wir für qualitativ hochwertiges Bauen in innerstädtischen Lagen bzw. Ortszentren. Räumliche Enge, strenge Auflagen durch Vorschriften, Behörden und Ämter – dies mitten in der Stadt. Wir beherrschen die Kunst des innerstädtischen Bauens.

Wir versuchen gezielt Baulücken, Abbruchgebäude oder Gewerbebrachen für Wohnraum neu zu nutzen. Dadurch wird weniger Fläche an den Ortsrändern verbraucht und Innenstädte neu belebt. Ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist es, auch barrierefreie Wohnungen (behinderten- und seniorengerecht) mit Aufzug zu schaffen.

Das ASPA-Team gewährleistet, dass alle am Bau beteiligten Planer und Handwerker, mit sicherer Hand und von ganzem Herzen dabei sind, damit für unsere Kunden ein echtes Zuhause entsteht!



Kundenstimmen

Ehepaar Göthner,
Käufer einer Wohnung in Backnang:

„Über ASPA konnten wir unser Einfamilienhaus verkaufen und in eine stadtnahe Neubauwohnung im Fichtegarten ziehen. Wir fühlen uns sehr wohl! Herr Benignus und seine Mitarbeiter haben stets ein offenes Ohr, kümmern sich engagiert um unsere Belange.“

Ehepaar Hettich, 
Käufer einer Wohnung als Kapitalanlage in Backnang:

„Von der Beratung und Kaufabwicklung bis hin zur Vermietung haben wir einen tollen Service bei ASPA erfahren. ASPA hat uns viel Organisatorisches abgenommen, was uns enorm viel Zeit und Aufwand erspart hat."

EHEPAAR Mayer, 
KÄUFER EINER EigentumsWOHNUNG als kapitalanlage IN ASPACH:

Die ASPA hat uns durch eine durchdachte Planung des Objektes, eine hochwertige Ausführung der Gewerke und eine schnelle Mangelbeseitigung überzeugt. Der Bauleiter war stets für uns erreichbar und hat mit durchdachten Problemlösungen und hohem Fachwissen das Projekt ‚in time‘ sauber übergeben. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Solange diese Qualität bei der ASPA besteht würden wir hier jederzeit wieder ein Objekt kaufen."