Hier könnte Ihr Traumhaus in Backnang entstehen!

Villengrundstück mit Bestandsobjekt in bester Lage. Backnang

Objektbeschreibung

umbauen oder neubauen.

Das Grundstück befindet sich in bester und exponierter Lage von Backnang mit guter Nachbarschaft und gutem Wohnklientel. Optimal für Menschen, die gerne entspannt wohnen.

Das Grundstück ist mit einem Einfamilienhaus aus den 1960er Jahren bebaut. Es besteht die Möglichkeit das Haus zu sanieren oder abzureißen und das Villengrundstück neu zu bebauen.

Der Bebauungsplan sieht eine Bebauung für freistehende Einfamilienhäuser vor. Das Einfamilienhaus kann mit einer Wohnfläche bis zu ca. 400 m² erbaut werden.

Die GRZ beträgt 0,2. Dies ermöglicht die Bebauung eines Bungalows – Wohnen auf einer Ebene oder aber es kann ein Einfamilienhaus mit einem Vollgeschoss + Dachgeschoss erbaut werden.

Gerne zeigen wir Ihnen das potenzielle Anwesen nach Terminabsprache vor Ort.

Kaufpreis: 870.000,00 zzgl.  3,57 % Vermittlungsgebühr inkl. MwSt.

Ansprechpartner

Volker Benignus
Telefon: 07191 - 34420-0
volker.benignus@aspa-immobilien.de Jetzt anrufen: 07191 - 34420-0
Kontakt aufnehmen >

ASPA-Gruppe Newsletter

Seien Sie noch vor offiziellem Verkaufsstart über neue Wohnobjekte informiert und erfahren stetig Neues aus dem Immobilienmarkt.

Bitte E-Mail eintragen!