"Unternehmer trifft Unternehmer" bei der ASPA Gruppe Veranstaltung des Gewerbevereins Aspach e.V.

Für die Veranstaltung "Unternehmer trifft Unternehmer" des Gewerbevereins Aspach e.V. war die ASPA Gruppe am Freitag, 19.5.2017, Gastgeber. Über 70 Aspacher Gewerbetreibende und Interessierte durften wir auf unserer aktuellen Baustelle in der Backnanger Straße in Aspach begrüßen. Anschließend erläuterte Herr Setzer vom Stadtplanungsamt der Stadt Backnang bei einem interessanten Vortrag die Rahmenbedingungen für die Schaffung von Gewerbeflächen. Leider war das Wetter nicht ganz baustellentauglich, was dem geselligen Austausch jedoch keinen Abbruch tat. Vielen Dank an Herrn Setzer, allen Gästen und dem Team der Gaststätte "Zum Kube" für die hervorragende Bewirtung. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit Blick hinter die Kulissen bei "Unternehmer trifft Unternehmer".