Neuer Style für´s ASPA-Büro Wir haben umgebaut

Für die Schaffung neuer Arbeitsplätze wurden in den vergangenen Tagen Umbaumaßnahmen in unseren Büroräumen durchgeführt. Nach etwas chaotischen Tagen mit Ausräumen, Umräumen und Einräumen  ist das Endergebnis nun umso schöner geworden!

An den Wänden wurden Akustikplatten zur Schalldämmung angebracht, um für jeden Mitarbeiter bessere Arbeitsbedingungen zu schaffen. Zudem wurden die Arbeitsplätze vergrößert und modernisiert.

Ein herzliches Dankeschön von uns an die Firmen Maler Freygang, Elektro Oppenländer, Schmied & Wilhelm GbR und Kienzle Büroeinrichtungen GmbH für den termingerechten und reibungslosen Umbau. Voll motiviert geht das ASPA Team nun wieder an die Arbeit!


ASPA-Gruppe Newsletter

Seien Sie noch vor offiziellem Verkaufsstart über neue Wohnobjekte informiert und erfahren stetig Neues aus dem Immobilienmarkt.

Bitte E-Mail eintragen!