Aspacher MAIMARKT 2015 - ASPA war dabei!

Der Aspacher Maimarkt 2015 war ein voller Erfolg - über 15.000 Besucher haben die Stände der 100 Aussteller besucht und die zweitägige Veranstaltung samt umfangreichem Rahmenprogramm zu einer überaus gelungenen und in der Region sicherlich weit beachteten Gewerbeschau werden lassen. Die ASPA-Gruppe war selbstverständlich mit einem Messestand vertreten.

Ein besonderes Highlight war dabei der Rundflug über das Messegelände mit den "Highflyern" Christian und Silvia (www.airemotion.de). Das Team der ASPA hat sich dies nicht entgehen lassen und die spektakuläre Aussicht geniessen können.

Ein besonderer Dank gilt dem BDS Aspach mit allen Verantwortlichen und Helfern für die aufwendige und professionelle Organisation und Durchführung einer solchen Gewerbeschau - chapeau!